Hallo Zusammen,
Ich meld mich nochmal. Da ich leider wirklich wenig Zeit habe um mich um meine harley zu kümmern, hab ich sie geputzt nach der letzten Fahrt und in die Garage gestellt. Jetzt beginnt die Session wieder da fällt einem ein das da noch was war

.
Die Maschine ist leider so verbaut das alles eine Qual ist. Tieferlegung, Fender, breiterer Reifen, sattel und schon kommt man an nichts mehrgescheit ran.
Ich hab das mal mit dem direkt Start versucht, und da will der anlasser auf jeden Fall drehen (an geht sie trotzdem nicht wegen dem scheiss Öl im Kurbelgehäuse, jedes Jahr der gleiche Mist
Also Schalter würde ich ausschließen, man hört bei jedem betätigen ein klicken im relai. Anlasser selber auch nicht da er bei direkt Start will, dann bleibt eigentlich nur Kabel oder Relai, seh ich das richtig?
Kabel kann ich mir fast nicht vorstellen, ich bin ein schön Wetter Fahrer im Regelfall und das die letzten Jahre gerade mal zum TÜV. Man kommt leider auch nicht einfach ans Relai, da werd ich eventuell das Hinterrad raus machen müssen.
Meint ihr es geht dann doch Richtung Relai.
Wenn ja, kann mir jemand sagen welches ich bestellen muss?
Viele Grüße